So einfach können Sie Ihre bisherige Rufnummer zu winSIM mitnehmen
Klicken Sie bei Bestellung unter Vertragsdaten "Rufnummer mitnehmen" an.
Füllen Sie alle erforderlichen Daten aus. (Wichtig: Bei Firmenkunden muss die Kundennummer des bisherigen Handyvertrages angegeben werden.)
Folgende Voraussetzungen müssen für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme erfüllt werden
Ihr bisheriger Handyvertrag muss bereits gekündigt sein.
Das Vertragsende darf bei Bestellung maximal 120 Tage in der Zukunft bzw. maximal 85 Tage in der Vergangenheit liegen.
Kosten Rufnummernmitnahme: Für die Mitnahme Ihrer alten Rufnummer wird eine Gebühr von bis zu 30 € fällig. Bei Laufzeitverträgen wird die Mitnahmegebühr automatisch mit der letzten Mobilfunkrechnung belastet.
Die Vertragsdaten dürfen nicht voneinander abweichen. Bitte geben Sie in unserem Bestellprozess die gleichen Daten ein, die auch im Rahmen des bisherigen Vertragsverhältnisses hinterlegt sind.
Sie werden über alle notwendigen Schritte per E-Mail informiert. Bitte achten Sie daher auf die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse im Bestellprozess. Sollten Sie keine Nachrichten von uns erhalten, sehen Sie ggf. im Spam-Ordner nach, ob die Mails dorthin verschoben wurden.
Die Bearbeitung einer Rufnummernmitnahme dauert in der Regel ca. 2 bis 5 Tage.
Bei Fragen zu Ihrem Vertrag nutzen Sie bitte den Chat in Ihrer persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür Ihre Anmeldung unter
https://service.winsim.de